Gemeinsam sind wir ARES
Seit mehr als 15 Jahren vertrauen unsere Auftraggeber auf unser engagiertes, motiviertes und erfolgreiches Team rund um den Unternehmensgründer Michael Habersack-Lossmann.
In unserer Niederlassung in Wien in modernsten Räumlichkeiten, die den Rahmen zur Erreichung einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit gewährleisten, arbeiten rund um die Uhr bis zu 250 Mitarbeiter für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, die auf die Servicequalität von ARES vertrauen.
Kundenbetreuung liegt unserem Gründer und Geschäftsführer im Blut, schon in der frühen Anfangsphase des Internets baute er gemeinsam mit einem erfolgreichen Team den Kundenservice der UTA Telekom AG (heute Hutchison Drei Austria) auf und stellte die hohen Qualitätsansprüche der Konsumenten sicher.
2012 übernahm er als Geschäftsführer der ARES GmbH sämtliche Führungsagenden für die Callcenter Sparte und gründete schließlich das Familienunternehmen ARES Customer Care Solutions GmbH, die er nunmehr als Geschäftsführer und Eigentümer erfolgreich leitet.
Neben der erfolgreichen ARES Customer Care Solutions entwickelte er in den letzten Jahren weitere Unternehmen im In- und Ausland die ebenfalls starken Fokus auf Callcenter- und Beratungsleistungen setzt um Auftraggebern Unterstützung in der Auslagerung von Kundenservice Einheiten anzubieten.
Michael Habersack-Lossmann
GEMEINSAM SIND WIR ARES
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Stephanie Maurer
Quality & Training Management
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Christian Alic
Callcenter Manager
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Patrick Gsellmann
Service Delivery Manager
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Jonas Beckers
HR & WFM Consultant
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Melinda Eva Dat
Bewerber Management
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Andrea Weber
Office Management
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Michelle Binderlehner
Teamleitung Consumer
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Jennifer Ebner
Teamleitung Business & Technik Anwärter
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Sandra Ploner
Teamleitung Multi Skill Team
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Theresa Todorovic
Teamleitung Outbound
ARES macht es besonders.
Modernste Räumlichkeiten auf mehr als 600m² im Vienna Twin Tower mit Blick über Wien bieten das optimale Arbeitsumfeld für unsere ARES Mitarbeiter*innen.
Machen.
Mitarbeiterzufriedenheit beginnt für uns beim Aufnahme- und Integrationsprozess und endet erst bei einem Austritt.
Egal ob ein optimaler Feedback Prozess, unser großartiges Trainingsangebot oder unsere laufenden Austausch-Meetings mit unseren Teams.
Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeiter*innen bewusst und fördern bewusst Talente.
Wie wir das machen?
Wir richten unsere Angebote nach den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter*innen aus. Möglichkeiten zum Zuverdienst wie unser Bonus- und Prämiensystem, frisches Obst, gesunde Snacks, gemeinsame Veranstaltungen sowie die Option auch im Homeoffice seiner Arbeit nachzugehen, sind nur einige Beispiele dafür, das Mitarbeiter*innen für uns an erster Stelle stehen.