customer care with a smile

Dieser Leitsatz ist unser Erfolgsfaktor! Seit Beginn unserer Bemühungen schaffen wir großartige und einzigartige Erlebnisse für unsere Kunden.

Kundenerwartungen, Kundenverhalten und damit auch die Loyalität zum Anbieter haben sich mit zunehmender Popularität und Bedeutung des Internets als Informations- und Kommunikationsmedium verändert.

Kunden sind heute anspruchsvoll, erfahren und präzise. Was Konsumenten im Sog wachsender Kundenwünsche von einem Unternehmen erwarten, dies erwarten auch Unternehmen wie selbstverständlich von ARES als Experte für Customer Care Solutions.

Callcenter Customer Experience

ARES macht es besonders.

  • Serviceline

    “Integriertes Kundenwertmanagement” ist die Basis unseres Ansatzes. Das Ziel ist, eine hohe Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu erreichen. Dabei kommt es darauf an, die Bedürfnisse und Verhaltensweisen der Kunden zu analysieren, um darauf die Beratung anzupassen.

    Dadurch wird das Kundenerlebnis ein einmaliges.

  • Info Hotline

    Im Mittelpunkt aller Aktivitäten steht der Kunde mit seinen individuellen Bedürfnissen. Dabei stellt der Kunde drei wesentliche Grundanforderungen:

    • Die Beratung muss informativ und verständlich sein.

    • Er wünscht eine bedarfsgerechte Beratung und Lösung.

    • Er möchte begeistert werden.

  • Beschwerde Hotline

    Im Falle eines akuten Problems gilt es aufmerksam zuzuhören und dem Kunden eine Lösung zu bieten.

    Speziell ausgebildete Mitarbeiter*innen stellen sicher, dass sich der Anrufer gut aufgehoben fühlt in dem Sie Verständnis zeigen und gleichzeitig gemeinsam mit dem Anrufer eine Lösung herbeiführen.

  • Technical Support

    Egal ob Hard- oder Software Störungen - ARES Mitarbeiter*innen verfügen über eine intensive Ausbildung in den Prozessen unserer Auftraggeber um von einer einfachen Verkabelungsprüfung bis zur Hardware Konfiguration mittels Remote Zugriff Lösungen bieten können.

    Eine hohe First Fix Rate sichert das Vertrauen Ihrer Kunden.

  • Chat Support

    Einfach und schnell - mit dem von ARES integrierbaren Chat Support Tool finden Ihre Kunden bereits auf Ihrer Homepage die Möglichkeit Support in Anspruch zu nehmen.

    Im Multiskill Verfahren unterstützen unsere Mitarbeiter*innen umgehend und kompetent.

  • Messenger Support

    ARES deckt mit seiner modernen Telefonanlagen Infrastruktur auch den Wunsch der Kunden nach Support über Messenger Programm ab. Schnelle und einfache Wege zum Unternehmen stärken das Vertrauen und die Loyalität Ihrer Kunden.

    Gemeinsam schaffen wir den WOW Effekt in der Kundenbetreuung.

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Callcenter Backoffice Management