Callcenter - Backoffice Management

ARES bietet individuelle Lösungen in jeglichen Backoffice Bereichen.

Im Mittelpunkt stehen gleichsam das positive Kundenerlebnis, die Wahrnehmung Ihrer Marke sowie die Kosteneffizienz.

Mit optimalen technischen, aber eben auch fachlichen Lösungen stellen wir tagtäglich die Erreichung definierter Key Performance Indicators sicher und überraschen Ihre Kunden in dem wir immer die Übererreichung von Kundenerwartungen als Ziel haben.

ARES macht es besonders.

  • Auftragsverarbeitung

    Ob die Zuordnung von Cases, Erfassung und Abwicklung von Bestellungen, Zahlungsart Änderungen oder die korrekte Durchführung von Kündigungen.

    Qualifizierte Mitarbeiter*innen kümmern sich Zeit- und Kosteneffizient um Ihre Auftragsabwicklung während Sie sich auf Ihre Kernthemen konzentrieren können.

  • E Mail Bearbeitung

    Kundenorientierung und Kompetenz stehen im Vordergrund bei der zeitnahen Beantwortung von schriftlichen Kundenanliegen.

    Ob bei einem direkten Anruf oder einer ausführlichen schriftlichen Beantwortung stehen Kundenzufriedenheit und Professionalität im Vordergrund.

  • Beschwerde Management

    Eine Beschwerde stellt auch immer die Chance dar, Kunden von unserer Qualität, unserem Engagement und unserer Kompetenz zu überzeugen.

    Einfühlungsvermögen, fachliches Wissen und optimale Gesprächsführung sorgen für die Wiederherstellung und Steigerung der Kundenzufriedenheit.

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